PHYWE Kundenbefragung

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir bitten Sie um Ihre Mithilfe bei der Beurteilung der PHYWE-Leistungen.
Im Rahmen unseres Qualitätsmanagement-Systems führen wir Kundenbefragungen durch, um mögliche Schwachstellen aufzudecken, zu optimieren und somit eine kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Leistungen zu gewährleisten.
Bitte nehmen Sie sich 2 Minuten Zeit für die Beantwortung unseres Fragebogens und unterstützen Sie uns bei unserem ständigen Verbesserungsprozess!

Dieser Fragebogen besteht aus den vier Teilen/ Bereichen: Angaben zur Person, Leistungsbewertung, Kommentare/ Anmerkungen, Formularversand. Sie müssen nicht das gesamte Formular ausfüllen (es gibt keine Pflichtfelder).

1. Daten zur Person:

Kunden Nr. (falls bekannt):
Name:
Schule / Institution:
Straße, Haus-Nr.:
PLZ / Ort:
Fachbereich:
Telefon:
E-Mail:

 

2. Leistungsbewertung

Bitte bewerten Sie die folgenden Bereich entsprechend der Skala:
1 = schlecht bis 10 = sehr gut
Aktivieren Sie das Feld an der entsprechenden Stelle in der Skala und nutzen Sie für ergänzende Kommentare den Bereich Kommentare!

  Frage k.A. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
1. Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Innendienstes?
2. Wie beurteilen Sie die Freundlichkeit und Kompetenz unseres Außendienstes?
3. Wie beurteilen Sie die Erreichbarkeit der jeweiligen Ansprechpartner?
4. Wie beurteilen Sie die Schnelligkeit der Angebotsabgabe?
5. Wie beurteilen Sie die Abwicklung von Bestellungen?
6. Wie beurteilen Sie unsere Lieferzeiten?
7. Wie beurteilen Sie unsere Termintreue bezüglich des Liefertermins?
8a. Wie beurteilen Sie unsere Verpackung hinsichtlich der Sicherheit vor evtl. Transportschäden?
8b. Wie beurteilen Sie unsere Verpackung hinsichtlich der Umweltverträglichkeit?
9. Wie beurteilen Sie unsere Flexibilität und Reaktion bei Problemen?
10. Wie beurteilen Sie die Qualität unserer Produkte?
11. Wie beurteilen Sie das PHYWE-Produktprogramm?
12a. Wie wichtig ist Ihnen grundsätzlich passende Versuchsliteratur zu den Produkten?
12b. Wie beurteilen Sie die fachliche Qualität der Versuchsbeschreibungen?
12c. Wie beurteilen Sie die didaktische Qualität der Versuchsbeschreibungen?
12d. Wie beurteilen Sie die Versuchsbeschreibungen im Vergleich zu unseren Wettbewerbern?
13. Wie beurteilen Sie unsere Preise gemessen am Marktniveau?
14a. Wie beurteilen Sie die Qualität der Reparatur unserer Serviceabteilung?
14b. Wie beurteilen Sie die Preise für die Reparatur?
14c. Wie beurteilen Sie die Schnelligkeit der Reparatur?
15. Wie beurteilen Sie die PHYWE-Informationsmaterialien (Kataloge, Broschüren etc.)?
16. Wie beurteilen Sie den PHYWE-Produktbereich/ Webshop im Internet?
  Frage k.A. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

 

3. Kommentare/ Anmerkungen

Hier können Sie Ihre Kommentare zu verschiedenen Fragen eingeben oder uns ganz allgemein Ihre Meinung zu unseren Serviceleistungen und unserem Angebot mitteilen.

1. Kommentar zu Frage:
2. Kommentar zu Frage:
3. Kommentar zu Frage:
4. Kommentar zu Frage:
Sonstige Anmerkungen:

 

 

4. Formular abschicken

Alle Angaben erledigt? Schicken Sie nun das Formular an unsere Kundenabteilung!